Mehr Infos

META Ads für B2C

Fallstudie / Case Study: LIMITED GOODS

LIMITED GOODS ist der Onlineshop, wenn es darum gut exklusive Sneaker, mit Echtheitsgarantie zu einem unschlagbaren Preis zu erhalten.

Du wirst auf Calendly weitergeleitet, suche dir deine beste Zeit aus.

Start mit dem Onlineshop
Mitte Oktober'23

Umsatz bis Ende 2023
6-stelliger Umsatz

Umsatzsteigerung BlackWeek
 +70% über Ziel

Problemstellung:

Aleks kam mit dem Verlangen auf uns zu, seinen frisch gegründeten Onlineshop für exklusive Sneaker von Start ab richtig zu betreuen. Er wollte sich zuerst über ein Coaching alles nötige dafür selbst aneignen und umsetzen, bis ihm die Tragweite und der Aufwand für gutes Marketing erst bewusst wurde.

Lösung:

Innerhalb von nur wenigen Tagen nach dem Start der Zusammenarbeit wurde die Zielgruppe richtig analysiert und die Creatives in enger Zusammenarbeit mit ihm erstellt und Live geschaltet. Dabei konnten wir auf Content aus seinem eigenen Sneaker-Store (Offline) zurückgreifen, um die Zielgruppe perfekt anzusprechen. 

Ergebnis:

Innerhalb von wenigen Tagen haben wir die META-Ads gestartet und waren sofort im Gewinn. In den kommenden Wochen war es uns möglich, den Shop auf einen sehr profitablen 6-stelligen Umsatz zu heben und die Performance noch weiter auszubauen.

Ausblick:

Als nächste werden wir gemeinsam den Onlineshop und die Angebote an die Zielgruppe verbessern. Dabei wird der Multichannel-Ansatz verfolgt, Google-Ads und E-Mail Marketing kommen hinzu und runden die Kundenreise ab.

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses Beratungsgespräch, damit wir uns individuell mit deinem Shop auseinandersetzen können und dir zeigen können, wie unser Prozess Schritt für Schritt (siehe unten) dich funktioniert:

Du wirst auf Calendly weitergeleitet, suche dir deine beste Zeit aus.

So erreichen wir deine Wunschziele

Das ist deine Zusammenarbeit mit uns.

1

Schritt 1 - Kick Off

Bei unserem Kick Off lernen wir dich kennen. Erzähle uns von deinen Produkten, deinen USP's und deiner Zielsetzung. Worauf legst du in einer Zusammenarbeit besonders Wert?

2

Schritt 2 - Zielgruppenverständnis

Danach werden wir alles über deine Zielgruppe herausfinden, wie wir sie am besten ansprechen & deine Produkte positionieren müssen, damit sie den Nerv der Zielgruppe treffen.

3

Schritt 3 - Marketingbotschaft 

Aus den vorhergehenden Schritten erstellen wir überzeugende Inhalte & verkaufsstarke Designs für die Werbeanzeigen deiner Produkte.

4

Schritt 4 - Ganzheitliche Skalierung 

Wir wissen die Zahlen im Ads Manager zu lesen, diese zu optimieren und plattformübergreifend zu skalieren. Dabei fokussieren wir uns auf die maximale Profitabilität deiner Brand.

Du wirst auf Calendly weitergeleitet, suche dir deine beste Zeit aus.

Tim Fricker

Gründer & Geschäftsführer von always improve


Ich bin Performance Marketer und E-Commerce-Enthusiast mit über 3 Jahren Erfahrung.


Durch die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Brands konnte ich mir ein ganzheitliches Wissen aufbauen, dass ich jetzt für deine Brand einsetzen kann.


Meine Mission ist es, vielen E-Commerce-Besitzern durch bezahlte Werbung und innovative Marketingstrategien zu helfen, hohe 6- bis 7-stellige Jahresumsätze zu erreichen.